Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer startet nicht nach hibernation

Hallo ich habe gestern meinen computer das erste mal im hibernation mode runtergefahren, und auf eimal startet der nicht mehr. Dei festplatte macht komische "klick" geraeusche und es gibt eine fehlermeldung, das er keinen boot device findet. ausserdem sagt er noch was von einem S.M.A.R.T. fehler.
falls ihr noch was wissen muesst, fragt bitte.

ich zaehle auf euch leute!!! ;) danke

sol



Antworten zu Win XP: computer startet nicht nach hibernation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatten wir gestern auch schon:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-40856-0.html

werde ich mal versuchen, danke!!!!!!

ich liebe computer, ich habe nichts gemacht und nichts verstellt und er hat sich von allein repariert!!!
wunder gibt es immer wieder. trotzdem danke fuer die hilfe.

sol


« Windows XP mit SP2 und NetzwerkWin XP: Paritionen aufteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...