Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nach Stromausfall nicht mehr

Ich brauche dringend Hilfe, meine kleinen Geschwister haben sich in meiner Abwesenheit um den Pc gestritten und dabei ist das ausgeartet. Dabei hat meine kleine Schwester die Stromsicherung ausgeschaltet und so logischerweise einen Stromausfall produziert, während der Pc an war. Danach ist der PC mit dem schwarzen Bildschirm hochgefahren und angezeigt, dass windows nicht richtig heruntergefahren wurde.Mein kleiner Bruder hat dann den PC normal gestartet und während er dabei war, kam meiner
Schwester angerannt und hat den Power knopf gedrueckt. Der Pc ist dann hochgefahren und es kam die Meldung. Der Computer repariert und untersucht Probleme. Danach hat der Neugestartet. DEr Bildschirm ist jetzt schon mehr als Stunde schwarz, nichts passiert. 

Was soll ich jetzt machen???  ??? ??? ??? ??? :'( :-[

Soll ich den neustarten ? oder noch länger warten ?

Bitte antwortet schnell.

liebe grueße und danke fuer eure Hilfe!



Antworten zu Computer startet nach Stromausfall nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor.

versuche zuerst im abgesicherten Modus zu starten(F8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also soll ich den Powerknopf noch mal drücken um den ganz neu zu starten , denn er hängt so gesehen, er ist ja an, der bildschirm ist schwarz und passiert einfach nichts

versuche das mit den Powerknopf und drücke F8 immer wieder und hartnäckig.(wenn er piepst hör auf)
wenn da auch nichts mehr passiert..was hörst du?
da es dann am Monitor/Ram oder Netzwerkteil liegen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gott sei dank windows ist normal hochgefahren alles in ordnung  :D

vielen dank für die schnellen antworten echt lieb von dir  :-* bzw von euch 

danke für Feedback an uns. (Computerhilfen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum wird ein systen nicht gesichert gegen unbefugte nutzung?
Einfach bios passwort vergeben und schrauben von gehäuse mit nagellack sichern.

es war ein Stromausfall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der stomausfall wurde mutwillig herbeigeführt,weil der rechner in nutzung war.wäre rechner garnicht erst genutzt worden,dann wäre auch kein grund gegeben gewesen,den stomausfall mutwillig herbeizuführen.

..das weiß doch der Rechner nicht!
also Ende der Diskussion darüber..und du willst mir was von Win98 erzählen..


« W7 VGA angepasst, jetzt Bildschirm schwarzVista: System neu aufsetzen und Daten sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...