Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Screenshot

Vom Screenshot einer Website erscheint in der Zwischenablage von Paint oder auch bei Picasa 3 nur ein leeres Feld.

Betriebssystem Windwos 7 Professional, Dell Laptop



Antworten zu Screenshot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Webseite es sich handelt, willst du uns nicht veraten?
Versuche mit div. Webseiten, auch als Flash dargestellt, funktionieren bei mir, allerdings unter W8 einwandfrei.
Wie wird der Screenshoot hergestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot mit der Taste "Druck":

Dann Paint öffnen, ist klar, dass dann erst eine weisse Seite gezeigt wird.
Dann musst Du auf Bearbeiten und einfügen gehen, dann wird aus der Zwischenablage die mit der Taste Druck erzeugte Seite eingefügt.

Sonst hier noch lesen:

http://www.computerhilfen.de/info/?cat=&s=Screenshot&x=7&y=8

« Letzte Änderung: 30.06.13, 18:10:22 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Empfehlungen, bei mir bleibt die weiße Seite leider leer. Die Unterschrift lautet Unbenannt.png

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Website ist von HRS, eine Auflistung von Hotels

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun HRS hat sehr viele Seiten. Was genau soll es sein und für welchen Zweck? Wäre vielleicht einfacher mit "Seite kopieren" und dann eben Lokal anzeigen
Hier  ein Bild von einer HRS Seite

Wenn ich das Programm "print" öffne, auf "Bearbeiten" klicke, dann steh ich an, weil sich nichts einfügen lässt.
Was muss ich tun, damit ich einen screenshot machen kann?
(die "Druck"-Taste habe ich vorher natürlich betätigt!)

Bitte um Antwort
mmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch wirklich? Frage deshalb, weil manche Notebooks usw. erst über eine Zusatztaste Fn zu Druck kommen könnten. Geht es denn irgendwo anders allgemein einen Screenshot von Deinem System usw?   

sonst es mal mit dem unter w7 integriertem snipping tool versuchen.


« Medion Akoya P7350D bis zu welchen prozessor aufrüsten?Ton unter Windows 8 geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!