Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Fernseher verbinden

hallo,
ich möchte mein Notebook R60 ThinkPad mit dem Fernseher verbinden,so daß mein PC Bild am Fernseher angezeigt wird.
Habe mit VGA Kabel verbunden.Was muß ich noch einstellen,damit das PC Bild sichtbar wird.

Danke für die Mühe

Manfred



Antworten zu mit Fernseher verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

R60 ThinkPad - von Lenovo?
Tasten->FN+F7(Monitorabbildung auf Taste) 1x oder 2x drücken(und einen Moment warten)
oder Windows 7 z.B. > Windows-Taste+p und dort auswählen.

am fernseher auf pc stellen, auf der fernbedienung vom Tv mal nach source suchen.

hallo,
danke für die Antworten.

1. FN und F7 drücken,hab ich probiert,da tut sich nichts

2. im Fernseher auf PC stellen,ist nicht möglich,weil keine Einstellung zu finden.
Gerät ist erst 3 Monate alt. und hat RGB und HDMI,mit beidem schon probiert,Fernseher bleibt blau.
Übrigens(weiß nicht ob wichtig) SAT Fernsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2. im Fernseher auf PC stellen,ist nicht möglich,weil keine Einstellung zu finden.
Gerät ist erst 3 Monate alt. und hat RGB und HDMI,mit beidem schon probiert,Fernseher bleibt blau.
Übrigens(weiß nicht ob wichtig) SAT Fernsehen.
Wenn ein VGA-Eingang am Fernseher vorhanden ist sollte auch eine Einstellmöglichkeit vorhanden sein > Bedienungsanleitung??
Was für ein Gerät/Bezeichnung??
und Dein Betriebsystem im PC??
Wir können sonst hier nur raten.

hallo,
Entschuldigung,ich habe die Einstellung PC im Fernseher gefunden und aktiviert,tut sich aber nichts,
Mein Betriebsystem ist XP

Danke für die Antwort

hallo,
ich habs geschafft , nochmal mit FN und F7 und das Bild war da.
Danke nochmal an alle

Schönen Abend noch
Manfred


« Notebook startet schwer Laptop-Umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...