Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc mit fernseher verbinden

hi leute
ich habe eine frage und zwar will ich meinen pc mit dem fernseher verbinden!!
Ich habe mir damals beim aldi ein pack dazu gekauft!
Früher hat das super geklappt.
Doch jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich habe es so wie früher angeschlossen jedoch nur mit dem video kabel,was ich früher alles für kabel hatte weis ich mitlerweile nicht mehr!
Zumindestens, wenn ich den pc starte kommt das bild wenn windows sich hochfährt!!
ABER NUR IN SCHWARZ WEIS!!!
Kann mir einer sagen wieso und wie ich das hinkriegen kann? ???
Und nachdem dieses bild weg ist kommt gar nichts mehr!!!!
Gruß Marcel   

« Letzte Änderung: 19.10.07, 13:30:31 von Marcel560 »


Antworten zu Win XP: pc mit fernseher verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu! wenig! Ausrufezeichen! - Da! antworte! ich! nicht!
Jürgen! 

Zu! wenig! Ausrufezeichen! - Da! antworte! ich! nicht!
Jürgen! 

aha

kann mir denn ein anderer helfen der nichts gegen die ! hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da! gibt! es! mit! Sicherheit!!! welche!
Jürgen!

Da! gibt! es! mit! Sicherheit!!! welche!
Jürgen!

hast du es mal?
Das hier ist kein spaß forum wenn du andere leute ver..,.en willst geh woanders hin!!!!!!!!!!!!!!

marcel, wenn jüki oder jemand anderes dir helfen soll poste doch lieber mal was für ein system du hast , was das für ein Teil is mit dem du den PC mit dem TV verbinden willst und schon wird dir eher geholfen wie mit solchen Infos Aldi bla bla bla  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nahm an, er kommt allein drauf, das er aber auch überhaupt nichts gesagt hat, worum es überhaupt geht, worauf man sachbezogen antworten kann.
Hab ich eben falsch gedacht...
Jürgen

entschuldigung,entschuldigung ihr habt ja recht

also mein betriebssystem ist windows xp.
 

na dann mal los :
SAT oder Kabel ?
Digital oder Analog ?
Dein PC ?
Deine Hardware insbesondere die TV Karte ...


abbbgehts und viel glück  ;D

auf dem kabel steht nicht drauf wie es heist aber es ist nur für den video eingang und ausgang nicht für ton!!

ok zu meinem pc:
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
       System Model: MS-7250
               BIOS: Default System BIOS
          Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+,  MMX,  3DNow (2 CPUs), ~2.0GHz
             Memory: 1024MB RAM
          Page File: 679MB used, 1780MB available
        Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
     DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Tv Karte
ich habe zwar eine tv karte aber diese brauche ich ja nicht um meinen pc mit dem fernseher zu verbinden ich habe das kabel hinten in einen anschluss gesteckt.
 

ich habe nicht so viel ahnung deswegen kann ich hier nicht so präzise angaben machen usw.
sry hoffe jedoch das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.


« Mikrofon vom Headset geht nicht...Video Grabber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...