Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugang zur Recovery-Partition

Auf einem alten Asus-Laptop (A6000) würde ich gerne die Recovery starten, um das System neu aufzusetzen. Leider existiert zu diesem Rechner nichts Schriftliches mehr. Die Tasten F10, F11 und F12 habe ich schon ausprobiert, weil das bei anderen Rechnern schon funktioniert hat. Das hat hier leider nicht geklappt. Die Recovery-Partition wird vom System als in Ordnung bezeichnet.
Weiß jemand, ob man da auch ohne die passende(n) Taste(n) rankommen kann um die Recovery zu starten?
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG fred2



Antworten zu Zugang zur Recovery-Partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier noch F9   

Handbuch zum Notebook bei ASUS laden
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
zur Auswahl des richtigen A-6000-Modells sind noch Zusatzzeichen erforderlich!
Aufruf Recovery ist im Handbuch beschrieben.

Hallo Doc,

mit der F9 hat es geklappt. Bisher hatte ich diesbezüglich nur mit den zweistelligen Funktionstaten zu tun. Vielen Dank!

Auch Dir, Jockel, vielen Dank. Auf die Idee mit dem Handbuch hätte ich auch alleine kommen können, aber manchmal ist man wie vernagelt.


« Es konnte kein Audioaufnahmegerät gefunden werdenkann mit Stift manchmal nicht zeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...