Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster hinterlassen Schatten/Schlieren

Hallo,
wie auf den Screenshots zu sehen habe ich diese "Schatten" rechts neben den Fenstern oder im weißen Fenster.
(Die Screenshots sind XXL, einfach rechtsklick und "Grafik anzeigen".)
Das ist immer so, selbst beim Anmeldebildschirm. Habt ihr einen Tipp wie ich das abstellen kann?
Gruß

 
 
 
 
 

« Letzte Änderung: 11.07.13, 20:10:13 von SuperSam »


Antworten zu Fenster hinterlassen Schatten/Schlieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.07.13, 18:34:13 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube Du weißt nicht genau was ich meine. Das hätte ich in der Goo**e-Suche schon alleine gefunden.
Ich habe oben nochmal ein Foto hinzugefügt in dem ich mein Problem markiert habe. Dort ist es am meisten zu sehen. Wenn man sich die anderen vergrößert erkennt man es auch im weißen Bereich.

« Letzte Änderung: 11.07.13, 20:19:19 von SuperSam »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe keine Schatten ,nur "durchscheinendes Fenster" ! ?

Aero-Glass / Flip3D abschalten ??

« Letzte Änderung: 12.07.13, 11:17:45 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es lag am VGA-Kabel. Einmal am Anschluss oben gewackelt und nun wieder alles in Ordnung.  :)


« DNS-Server steht nicht zur VerfügungMein Laptop bootet nich mehr hoch :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...