Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich ignoriere keine Info.

Aber es hat alles nix gebracht.
Wenn man bedenkt, wie umstritten auch Add block ist ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat nichts gebracht? Habe doch schon erwähnt, ICH habe keine Links und Wörter ob wohl ich alle Blocker ausgeschaltet habe.
Bei FF wie auch bei IE habe ich "Javascrpt" deaktiviert.
Bei Firefox23 ist diese Option nicht mehr enthalten, vermutlich macht dies dieser schon selber,
Weiter
 

Zitat
Wenn man bedenkt, wie umstritten auch Add block ist ..
Habe ich schon erwähnt, was ist umstritten? Dem Hersteller wird vorgeworfen, dass dieser mit gezielter Werbungblockung die Witschaft erpresst. Ja, machen dies nicht Google und Konsorten auch?
Habe noch keinen Bericht eines USERS über den Blocker gelesen welcher Schaden erlitten hat.
Aber auch schon erwähnt, ist jedem selber überlassen wie er darüber denkt.
Auch alle Fälle deaktiviere mal bei allen Browsern"Javaskript". Sollte dann eine Webseite nicht richtig dargestellt werden, kannst du es ja wieder aktivieren.

Vielleicht wohnt ja einer in Berlin und kann mal herkommen, ich bn kein Fachmann und bin jetzt etwas malade.

Berlin:
In jeder zweiten Straße eine IT-Werkstatt (in manchen Ecken fünf auf einem Fleck)
Da wird doch ein Mitarbeiter ansprechbar sein.
Wegen solchen (fast unbedeutenden) Problems bis Frohnau oder Lichterfelde zu fahren = ganz schön viel verlangt!  ;D

 

Zitat
Bei Firefox23 ist diese Option nicht mehr enthalten, vermutlich macht dies dieser schon selber,
Nein, macht er nicht. Dies wurde aus eben schon erwähnten Gründen der Onlinewerbung abgeschafft.
Geht nur mehr über die Kommandozeile "About:config"
Oder über das ADD-ON " QuickJava " welches dies abschaltet. Lustig, lustig.  ;D

Lieber Pfennigkraut,
wenn Du Dich mit Windows 8 wirklich auskennst, würde ich natürlich auch für Deinen Einsatz bezahlen.
Reichen 50 Euro?
Meine Tel.: 25051471

P.S. Ich bin in Neukölln, am U-Bahnhof Leinestr.

Steh auch dort am Bahnhof,allerdings muss man bei mir 50 zahlen.


Sowas installiert sich bei Freeware,jDownloader zusätzlich mit was man unter Systemsteuerung wieder deinstallieren kann.
Haste keine Ahnung von wem -rechts klick auf das Ding -untersuchen Quell-Text zeigts wie Spitzweg schon sagte.

Was bist Du denn für ein Schlauer? Was meinst Du, was ich schon alles probiert habe?
Sonst gäbe es hier keine 3 Seiten!

Hallo Pfennigkraut, ich habe gar nichts verlangt.
Ja, an jeder Ecke ist ein Coputerfachgeschäft. Die machen aber nicht mehr alle Fehlerbehebung sondern wollen lieber verkaufen.
Vielen Dank

An alle Helferlein,

habe inzwischen eine neue Variante von Mzarelle FF runtergeladen und somit das Problem gelöst.
Vielen Dank für Eure Tipps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nun mit der neuen Version dein Problem behoben ist, war die Einstellung im FF enthalten oder es war ein ADD-ON installiert.
Danke für deine Rückmeldung

Das wäre aber eine Neuschöpfung, die das kann:
"Add-On, das in-Text-Werbung in eine geladene Internetseite einfügt"   [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Add-On, das in-Text-Werbung in eine geladene Internetseite einfügt"
Vom "Einfügen" wurde auch kein Wort erwähnt. Dies macht ja einer der größten Fa z.B. Vibrant. Welche z.B. schon beim Aufruf von Google und Eingabe der Suchoption dieses aktiviert. Meist zu sehen unten in der Leiste beim Laden.
Was ich meine ist, das bereits eingefügte "aktiviert" und "sichtbar" macht. ;D
Hier ein guter Beitrag über diese Werbung
http://www.drweb.de/magazin/intext-werbung-%E2%80%93-grune-links-fur-mehr-geld/


Lade Dir das Programm JRT (Junk removal tool)6.0.3 herunter googeln.... (kostenlos) und führe es aus. NICHT unterbrechen! Dauert etwas....
Neustart und das lästige Werbeprogramm ist weg....
Grüße Orfeo


« NVIDIA graphics driver bringt meinen PC ständig zum abstürzenich komme nicht ins bootmenue beim msi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...