Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hlfe bei installation von W8!

Hi leute :D

Wollte mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt warum wenn ich die installation öffne von W8 dies hier kommt :
Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet.

Ich habe Windows 7 64Bit..

Hilfe bitte :D^^

Mfg



Antworten zu Hlfe bei installation von W8!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du nun tun? Du hast auf dem System Windows 7 installiert. Was soll jetzt die Win 8 Install DVD tun.
Ein neues System Installieren? Oder Windows 7 upgraden?
Erkläre mal.
Wie wird die Installation von W8 gestartet und woher, mit welcher W8 Version ist deine Install_DVD.

Hi :)

Ähm ja ich will eig auf W8 umsteigen. Bei meinem Bruder Funktioniert es natürlich -.- (er hat W7 32bit).. W8 Enterprise da steht eben 64/82(84)bit xD?.. Und ja wie gesagt bei ihm geht es ich nutze mit 64bit da geht es nicht da kommt der Fehler wie ich in meiner Frage beschrieben hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst also auf W8 umsteigen, hast aber noch W7 installiert richtig. Also willst du ein Upgrade machen und keine Vollinstallation. Oder soll W8 als zweites System installiert werden.
Nach dieser Einführung im Anfangsthread, versuchst du ein Upgrade eines 32 Bit Systems auf ein W7 64 Bit upzugraden. Daher die Meldung du sollst die andere DVD nehmen.
Mehr kann ich leider aus deinen Antworten nicht ableiten.
Nimm die DVD mit der 64 Bit Version.

« Letzte Änderung: 08.08.13, 21:13:48 von Hannibal624 »

Hallo ich habe das gleiche Problem, aber ich will von Windows 8 Enterprise x64 auf Windows 8.1 Enterprise x64 upgraden.

Ich bekomme die Meldung:
"Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet."

Boote ich von der DVD und wähle Enterprise 8.1 x64 aus und im nächsten Schritt Update werde ich belehrt, daß ich gefälligst erst Windows starten soll und dann aus Windows heraus das Setup ausführen soll. Die Katze beißt sich in den Schwanz. Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das installierte Windows 8 Enterprise eine "gekaufte " Vollversion?
Woher hast du das 8.1?
http://winfuture.de/news,77914.html
Könnte behilflich sein.
http://winfuture.de/special/windows-blue/faq/Wie-installiere-ich-Windows-8.1-136.html
oder hier
http://www.theregister.co.uk/2013/09/17/windows_81_full_version_software/
Keine Ahnung welche Volumlizensen du für Enterprise hast. Aber genau da könnte es klemmen.


« Fragen zur Neuinst von Win7 auf Acer-NetbookMein PC springt nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...