Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Comuter spinnt total

Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnung
und welche Soft und Hardwehr drin ist keine Ahnung denn ich kenn mich null damit aus ich weiß nur er ist aus dem Jahr 2004 mehr weiß ich nicht.
Die Probleme die er hat sind 1 keine Seiten wechsel2 Probleme mit Passwörtern obwohldie Richtig sind das sind die heutigen Probleme
andere sind kein Ton seit dem Absturz,sehr langsamm und kann zB MY Vidio nicht abspielen und der eingebaute Player macht scheußliche Bilder die Unscharf sind
ach ja fallst sich einer Wunder ich musste die Facbook Adresse nehmen weil sie die einzige ist wo ich nachrichten imMoment lesen kann



Antworten zu Mein Comuter spinnt total:

 mein Rechner??
kennen wir den ?
Typ-Fabrikat , System ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten Du bringst den Rechner mal vorbei, dann kennen wir uns die Sache genauer anschauen, wird aber nicht ganz billig sein ;D;D;D


« Hilfe !!! - Notebook ist verblödet ! - Alle Ports inaktiv !Fehler Meldung: 0x000000F4 (0x00000003, 0x84BBA650P 0x84BBA79C, 0x8128F330) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...