Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner lassen sich in "Bibliothek" NICHT LÖSCHEN

 [Hallo,
 bei mir hat sich unter "Bibliothek" in "Musik" plötzlich ein Ordner "Helene Fischer (C:)" eingenistet. Wahrscheinlich durch eine nicht beabsichtigte "Ziehbewegung" aus dem Ordner "Eigene Musik" im Laufwerk C, dort ist der Ordner "Helene Fischer" enthalten, hierhin kopiert. Eine Löschung dieses Ordners in "Biblothek" ist NICHT möglich. Die Musikdateien im Ordner "Helene Fischer (C:)" kann ich einzeln löschen. Aber dann den leeren Ordner "Helene Fischer (C:)" NICHT. Da ich diesen Ordner jedoch nicht in "Bibliothek" haben möchte, hätte ich gerne gewusst, wie ich den Ordner da wieder raus bekomme?
 Vielen Dank für etwaige Vorschläge. love]



Antworten zu Ordner lassen sich in "Bibliothek" NICHT LÖSCHEN:

Bibliothek - das sind nur Links, die Windows parallel zu den tatsächlichen Speicherplätzen anlegt.
Wenn dir der Eintrag "gegen den Strich" geht - nutze "Unlocker"
http://www.pcwelt.de/downloads/System-Tool-Unlocker-558193.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Ja, eigentlich ganz einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Ja eigentlich ganz einfach!!!

Sehe gerade: doppelt geantwortet. Sorry!

« Letzte Änderung: 07.10.13, 11:25:19 von prettyhubsi »

« Windows 7 installieren...mit SchwierigkeitenWin 8 Dell Laptop schaltet gar nicht mehr aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...