Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer Bildschirm + kritischer Fehler

es dauert endlos lange bis der ACCER Lapi startet
dann erscheint die Nachfrage ob im abgesicherten Modus .. bei normal start erscheint nach ewiger Zeit das Willkommen Zeichen und dann geht nichts mehr ..
Fehlermeldung kritischer Fehler ist aufgetreten -> Neustart in 1 Min. -> Meldung die Daten konnten nicht in den Speicher geladen werden.
Vor einigen Tagen hat Microsoft viele neue (autom.)
installiert. Kann jemand helfen? Vielen Dank schon mal.



Antworten zu schwarzer Bildschirm + kritischer Fehler:

 

Zitat
Vor einigen Tagen hat Microsoft viele neue (autom.)
installiert. 

Damit sind die Windows-Updates gemeint?
Leider gab es in den letzten Monaten einige Probleme mit einzelnen Updates.Ob der Oktober Patchday nun schon wieder für Probleme sorgt,kann man jetzt noch nicht genau sagen.
Welches Betriebssystem hast du ?
Falls Windows 7 läuft,dann versuche zunächst mal die Systemwiederherstellung! Eine Systemreparatur würde ich erst in zweiter Instanz versuchen,falls hier tatsächlich die Updates verantwortlich sind.Mit der Systemwiederherstellung wird das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt.Suche also einen Wiederherstellungspunkt,der vor den Updates liegt.

http://www.its05.de/windows-7/windows_7_reparieren_start.php
« Letzte √Ąnderung: 15.10.13, 18:15:28 von Exit »

win 7 läuft inzwischen gar nicht mehr .. allerdings läuft der Cursor der Maustaste hin und wieder mal ..
auf schwarzem Bildschirm

Schau bitte in den Link. Rechner einschalten und dann mehrmals die F 8 Taste drücken,alles weitere ist im Link beschrieben.
Über F 8 kannst du zunächst auch versuchen mit der letzten funktionierenden Konfiguration zu starten (Auswahl mit Pfeiltasten und Enter)


« Systemwiederherstellung ( Button nicht anklickbar )Einige USB-Sticks werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...