Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!! ICH KANN MEIN FESTPLATTE NICHT PARTITIONIEREN!!

ich wollte mein derzeitiges windows 7 mit windows 8 dualbooten. dazu muss man ja zuerst die festplatte partitionieren. Aber wenn ich das machen wil, lässt sie sich nur um ungefähr eien GB Verkleinern was natürlcih viel zu wenig ist. Außerder habe ich noch 270gb freien Speicher!!



Antworten zu HILFE!! ICH KANN MEIN FESTPLATTE NICHT PARTITIONIEREN!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher mal eine Defragmetierung durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und von deiner Datenträgerverwaltung einen Screenshoot posten


« welches kabel braucht man um einen PC mit einem Laptop zu verbinden DatenübertraEnergieoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...