Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will zocken, hab aber angeblich kein directX

halli hallo

hab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spielen, aber mir wird jedesmal gesagt ich hätte kein DirectX auf meinem PC

hier die Daten zu meinem Computer:

Raptor Ca 0300
Windows 7
AMD FX 8120 8x3.1 GHz
NVIDIA GeForce GT630

danke schonmal



Antworten zu ich will zocken, hab aber angeblich kein directX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hier die Daten zu meinem Computer:

Raptor Ca 0300
Windows 7
Ist ungefähr so genau wie -> "habe Auto mit 4 Rädern".... 8), wobei "Raptor CA 0300" nur das Blech drumherum bezeichnet ( = absolut völlig uninteressant  ::)) und "Windows 7" den Typ (vergl. "VW-Golf"....)
Übrigens: jedes Windows 7 hat DirectX bereits onboard bzw. es wird über die automatischen Updates verteilt.... ::)::)

http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/which-version-directx#which-version-directx=windows-7

Die manuelle Suche nach fehlenden Komponenten schadet aber nicht, OBWOHL bei einer vernünftigen Game-DVD IMMER das jeweils erforderliche DirectX mit dabei ist, inklusive also!! ;);) 

ja bei ner dvd is des klar, des game is aber ausm internet :D


« Sicherheitsabfragewindows 8 auf usb stick 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...