Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus dx 3850 lässt sich nicht installieren

Hallo,
ich habe mir zwar die Antworten für mein Problem schon angeschaut, aber da ist keine Lösung für mich dabei.
Ich bekomme partout meinen Epson Stylus DX 3850 nicht zum laufen. Ich habe Windwos 7 extrme 64 bit und den Mozilla Firefox.
Mit dem Chat von Epson habe ich auch schon mehrmals kommuniziert. Da habe ich folgende Dateien zum Download genannt bekommen. Die ich auch in dieser Reihenfolge installieren sollte. Was aber nicht klappte. Sollte auf Die Datei gehen mit rechts und irgendwas bei Kompalibität aktivieren - was ich aber nicht finden - und noch weitere für mich unverständliche Anweisungen.
So hier erstmal die Datein: Erst soll ich Scan, dann Druckertreiber und zum Schluß die Easy Print Module. Die Dateien habe ich noch im Downloadordner.
Vielleicht hab ich ja was durcheinander gebracht. Bitte helft mir weiter, aber auf eine einfache Art und Weise.
Danke erstmal und hoffentlich auf bald



Antworten zu epson stylus dx 3850 lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest vermutlich diese 3 Dateien downloaden:

http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=vRaxNXeC8zjbOFW35tOXYU223zztuz1OIgl1635wkDMU003D&tc=6

Zuerst den Druckertreiber installieren, entweder 5.93 oder 5.92, wenn 5.93 nicht funktioniert, probiere es mit 5.92.

Dann den ersten Download installieren. Da diese Software aber nur bis Win XP konfiguriert ist, musst Du diese Software im Kompatibilitätsmodus ausführen. Den Download hast Du schon, mit rechter Maustaste draufklicken und im
Kompatibilitätsmodus ausführen bzw. installieren.

Dann die Scan-Software installieren. Diese ist bis Win Vista konfiguriert. Dort auch auf den Download mit rechter Maustaste anklicken und den Kompatibilitätsmodus ausführen bzw. installieren.

Den Druckertreiber kannst Du direkt installieren, da er bis Win 8 geeignet ist.

Hallo,
danke erstmal für die doch zügige Antwort.
Das habe ich ja schon viel besser verstanden.
Aber wenn ich micht rechter Maus drauf gehe kommt bei mir: behandeln bei kompalibilätsproblmen. Muss ich da drauf gehen. Und zum Schluss muss ich dann die Easy Print Module - die mir beim Chat von Epson genannt worden sind- genauso installieren.
Danke ich hoffe du antwortest bald wieder.

Gruß Ulla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Kompatibilitätsmodus hier eine bebilderte Erklärung:

http://www.tooltricks.de/kompatibilitatsmodus/


« Festplatte wird nicht erkanntMein Windows 8 funktioniert nicht mehr,Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...