Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound für pps

Ich habe den sound eingefügt aber nun bleibt die erste Folie stehen. Ich habe gelesen, dass der sound in den Hintergrund gestellt werden muss, ich finde aber nicht heraus, wie. Kann mir jemand weiter helfen? Danke. eg



Antworten zu Sound für pps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier musst du schon mehr Angaben machen. Welche PPS Version? Wie hast du eingefügt? Wie groß ist die Sounddatei? Soll diese die gesamte Präsentation abgespielt werden?
Hier einige Anregungen und Antworten
http://www.office-loesung.de/ftopic360314_0_0_asc.php

« Letzte Änderung: 27.12.13, 20:58:37 von Hannibal624 »

Sorry, also:
Microsoft office PowerPoint 2007. Ich hoffe das ist alles.
Ich habe dann auf die  erste Folie geklickt, einfügen, Sound, Datei ausgewählt und per Doppelklick hochgeladen. in "benutzerdefinierte Animation" bei "starten" dann "nach vorheriger". Den automatischen Wechsel für die Folien habe ich versuchshalber erst mal auf 00.04 gestellt. Bei Soundtools habe ich die Sounddatei dann noch in den Hintergrund gestellt.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts Wichtiges vergessen. Herzlichen Dank schon mal für die Reaktion auf meine Frage.
Gruß eg

Hallo Hannibal,
ich habe das verflixte Häkchen gefunden. Danke.
Gruß eg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dann hat sich ja alles erledigt.
Danke für die Rückmeldung


« Standard Festplatte einstellenKein Internet obwohl der Router läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...