Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MDI264.DLL bei Windows 8.1

Schönen guten morgen,

hat schon einmal jemand von der MDI264.DLL gehört oder gelesen oder weiß, zu welchem Programm sie gehört?
Ich habe nach einer Systemwiederherstellung die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann, weil das Modul fehlt. Im Internet ist nichts zu finden über diese DLL, egal wieviel ich suche.

Danke für Eure Antwort.

Rita

« Letzte Änderung: 04.01.14, 09:28:36 von Rita50321 »


Antworten zu MDI264.DLL bei Windows 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hallo,

die Fehlermeldung erscheint beim Systemstart?

Klingt für mich wie ein Überbleibsel von Schadsoftware.

Mal den Autostart durchforsten und auch mit Malewarebyts das System scannen.
http://www.malwarebytes.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe ich schon gemacht, es wurde keine Schadsoftware von Malwarebytes gefunden.
Ja, erscheint beim Start.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen und msconfig eingeben.
Mal den Autostart durchsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige, was ich über diese DLL gefunden habe, ist diese Seite:

http://www.isthisfilesafe.com/sha1/C3F55465B81CE58EB172AA7D65F642F29B3C6B4B_details.aspx

Aber, ich kann nicht wirklich etwas damit anfangen  :-[


« warum immer energiesparmodus ?Intel(R)RST-lService läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...