Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

out of rage error

Hallo
Ich habe ein grosses Problem und zwar wollte ich das Spiel: Star wars the old republic spielen. Sobald es geöffnet war wurde der Bildschirm Schwarz und es stand da: out of rage
Ich habe den pc über den anlassknopf neugestartet. Dann kam zuerst wie immer der Hp ladebildschirm und danach wieder blackscreen und out of rage
Kabel habe ich auch schon überprüft
Dann habe ich nach der problemlösung im internet gesucht und es steht da man müsse den pc im Safemode starten
Dies müsse ich mit f8 oder shift f8 machen, ging aber nicht
Ich kann überhautp nicht auf den pc zugreifen, da immer gleich out of rage steht
Was soll ich nun tuhn?



Antworten zu out of rage error:

Druck auf den Einschaltknopf und unmittelbar danach mehrfach "F8" klicken - das führt dich nicht zu dem Menü "Erweiterte Startoptionen"?

In dem Menü den "Abgesicherten Modus" wählen und mit <Enter> auslösen.
Im "Abgesicherten Modus" (Safemode) die Bildschirmauflösung auf einen geringeren Wert stellen und speichern- dann "Abgesicherten Modus" verlassen und Neustart des PC.

Habe ich jetzt gerade ausprobiert, klappte aber nicht
Habe übrigens windows 8.1

Dann eben so:
Two New Ways to Boot into Safe Mode in Windows 8
http://www.techsupportalert.com/content/two-new-ways-boot-safe-mode-windows-8.htm

How to access safe mode in windows 8 or 8.1 (Get F8 Back!!)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/V7v996yXVGs
vom hier:
http://www.youtube.com/watch?v=V7v996yXVGs

Vielen dank
Einer der tipps hat geholfen
Jetzt ist mein pc endlich wieder einsatzbereit

- das ist gut! -

« Updats fehlgeschlagenC:Windows\system32\d2d1.dll ist entweder nicht für... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...