Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office zeigt nur noch ###### an

 Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert, waren 17 Seiten Open Office (odt, Windows 8), eine Grafik. Heute Morgen aufgemacht, und es sind nur noch 6 Seiten Rauten (######) zu sehen. Ich bin aus den ganzen Sachen, die ich durch google gefunden habe, nicht schlau geworden und bin leider keine Miss Technik. Natürlich habe ich die Arbeit nirgendwo extern gespeichert (was unglaublich dumm war). Wenn ich die Arbeit öffne, kommt eine Meldung von "ASCII-Filteroptionen".



Antworten zu Open Office zeigt nur noch ###### an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Zitat:
Weil Du sie niemals gespeichert hast, so suche mal  Unbekannt*.bak Sternchen nicht vergessen, damit Unbekannt 1, Unbekannt 2 usw. gefunden wird.
Du kannst auch dort suchen: OOo öffnen Extras-> Optionen-> Pfade Da ist angegeben wo was gespeichert wird. Unter Sicherungskopien ist der Pfad, wo die gespeichert sind. Suche dort. Jetzt kann ich Dir nur Glück wünschen und das sollte dir eine Lehre sein. Immer zwischendurch speichern.

Wenn  du schon bei den Extras Optionen bist, so gehe unter Laden/Speichern-> Allgemein. Dort Sicherungskopien immer erstellen. Und Speichern von Auto... auf alle 5min stellen.

Die bak Datei ist da, aber ich kann die nicht öffnen- bzw. ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Oo öffnet sie nicht, über WordPad wird mir nur ein leeres Dokument angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Die.bak -Dateien sind Sicherheitskopien.
Hiermit kannst Du sie öffnen:

http://www.chip.de/downloads/BAK-Datei-oeffnen_42027295.html

Also irgendwas scheine ich falsch zu machen...das funktioniert bei mir nämlich nicht. er zeigt dann andere hyroglyphen an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.02.14, 18:03:37 von A K »

« Ständige Bluescreens! Windows 8.1Win XP: Laufwerksbuchstaben ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...