Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dauernde Bluescreens

Hallo!
Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das der PC schlecht oder garnicht hochfährt, zudem bekomme ich jeden tag beim erst Start nach 2-3 Min (Im Spiel) einen Bluescreen.

Wenn dieser war kann ich komischer weise den ganzen tag ohne Probleme den PC nutzen.
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen...

 
Gruß patrick!



Antworten zu Dauernde Bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Seit wann besteht das Problem, hast du davor Hardware oder Softwaretechnisch etwas geändert?

Stürzt der Rechner unregelmäßig ab, oder nach bestimmten Aktionen?


Gruß!

Ich habe davor keine Probleme gehabt, fing an als ich Arma 2 gespielt habe.
Passiert aber auch bei anderen Spielen. Ist meistens wenn der PC frisch Hochfährt, wenn er dann das 2. Mal gestartet ist kommt kein Bluescreen mehr, also im Prinzip nur beim Ersten Start in den Tag.

Hardware Technisch habe ich nur eine 500GB Platte eingebaut, die aber vorher eine Externe war. leider ist dort aber das Externe Gehäuse kaputt gegangen und ich habe sie per Sata in den PC eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Könntest Du den Bluescreen mal fotografieren?

Kann mir momentan noch nichts darunter vorstellen.

Gruß!


« Hilfe (Keine Dienste mehr Ausführbar)Windows 7: Wieso kann ich in Emails keinen Anhang mehr hochladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...