Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe (Keine Dienste mehr Ausführbar)

Hey Leute ich habe versehentlich einen Dienst beendet der auf die Dienste zugriff hat und somit ich keinen Dienst mehr starten oder beenden kann
Vieleicht kann sich jemand das problem über TeamViewer oder skype ankucken und mir vileicht helfen.

« Letzte Änderung: 29.03.14, 20:10:00 von Can4899 »


Antworten zu Hilfe (Keine Dienste mehr Ausführbar):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht weil er es als Admin ausführt und er da halt probleme macht

Systemstert über Schaltimpuls "ein" + sofort danach klick von (wiederholt) "F8" -> führt zu "Erweiterte Startoptionen" (ohne Abforderung administrativer Rechte)

In dem Auswahlmenü -> Systemwiederherstellung wählen

(Kannst ja vorher auch die Variante wählen "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" -> vielleicht ist (nach "Windows interner Selbstreparatur") dein Problem danach schon gelöst.

Zitat
ich habe versehentlich einen Dienst beendet der auf die Dienste zugriff hat
Na toll
Und das Betriebssystem war welches doch gleich? ? ?.....

Wenn man effektive Hilfe will, so macht man detaillierte Angaben.
Ansonsten bekommt man nur ganz allgemeine "Wischi-Waschi-Angaben" wie z. B. die von @spitzweg, die ohnehin wirkungslos sind. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry mein BS ist Win7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey verstehe deine Aussage nicht wirklich kannst du sie nochmal genauer beschreiben
(Systemstert über Schaltimpuls "ein" + sofort )

« Letzte Änderung: 29.03.14, 23:07:55 von Can4899 »

@genau.bitte
Kannst du die Handlungen zur Lösung beschreiben oder ist deine formulierte Kritik ebensolches Blech wie du die Texte anderer Poster beschreibst?
So wäre dein Kram natürlich auch nur für's Gesäß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versehentlich einen Dienst beendet der auf die Dienste zugriff hat und somit ich keinen Dienst mehr starten oder beenden kann
Als Administrator anmelden -> start(klicken) -> services.msc eingeben und Enter -
Was passiert? geht das noch?

Systemwiederherstellung mit oder ohne Windows DVD..

http://www.its05.de/windows-7/windows_7_reparieren_start.php

Dieser Rettungsanker funktioniert aber nur,wenn entsprechende Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind,meist sind diese aber von Tuning-Programmen wie "TuneUp" fein säuberlich gelöscht worden.... ::)

Alternativ:Falls der entsprechende Dienst benannt werden kann,der irrtümlich deaktiviert wurde,dann besteht eventuell auch die Möglichkeit diesen über die Registry wieder auf den Starttyp "Automatisch" zu setzen.Hat man aber gleich mehrere Dienste verstellt,dann dürfte das wohl schwierig werden... ::)

Und das darf man dann wohl im Zusammenhang mit diesem Thema sehen...? Warum wird planlos an dem Starttyp von Diensten gewerkelt? Welche Auswirkungen das haben kann,das hast du ja jetzt schon mitbekommen......

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-416473-0.html

« Letzte Änderung: 30.03.14, 13:09:47 von Exit »

« Re: Bluetooth funziniert nichtDauernde Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...