Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W Lan Stick ans Surface

Moin
Ich will einen W Lan Stick an mein Surface anschließen weil das Thetering nicht funktioniert warum auch immer, aber das Windows 8 erkennt den Stick auch nicht, gibt's da ne Möglichkeit?? Oder bin ich nur zu blöd dazu?? [???]



Antworten zu W Lan Stick ans Surface:

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass surface Oberfläche und to tether anbinden heisst, dann ist ja wohl alles klar.

Oder bin ich der Einzige, der nur Bahnhof versteht?

und was soll mir das nun sagen??

Das soll dir sagen, dass ich nicht weiss, was deine Frage mir sagen soll. :-*8);D;D;D

...und warum antwortest Du dann?

@Mikesch58
Welcher Stick ist das genau?
Welches Surface ist das genau?
Welches Windows läuft da drauf?
Hängt der Stick an einem Hub mit eigener Stromversorgung?

Zitat von: Alu-Hut
...und warum antwortest Du dann?

Weil ich neugierig bin. Klär mich doch auf, wenn du die Frage verstanden hast.
http://www.microsoft.com/surface/de-de/products/help-me-choose

Der Rest sollte mit einem bissel logischem Denkvermögen selbsterklärend sein.   ;D

« Meine Größe in Youtube ist zu großWindows XP parallel zu Windows ME installieren klappt nicht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...