Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme am PC

Also ich habe das problem, dass wenn ich meinen PC anmache das er ganz normal hoch fährt paar minuten läuft alles und macht dann irgendwann automatisch einen pc neustart sobald er wieder hoch fahren will bekomme ich kein bild und der pc ist nicht ordenltich hochgefahren.

Woran kann das liegen?



Antworten zu Probleme am PC:

Thermische Probleme?
Keine Wärmeleitpaste aufgetragen?

Der läuft schon etwas länger eigentlich Stabil.
Letztes Jahr November gekauft. Hätte sich das Problem dann nicht schon vorher melden müssen? Hab den bei Ebay gekauft.

Hast du den PC als Komplettsystem bei eBay gekauft?
War das ein Kauf eines "Gebraucht-PC"?

Wenn du selbst keine Bastlerbefähigung hast und Teile zeitweilig austauschen kannst, um den Fehler einzugrenzen - wird das Thema hier nur eine Raterunde sein.

Ja doch die Teile raus reinnehmen kann ich, problem ist nur das ich nicht tauschen kann da ich keine teile da habe :/


« windows nicht aufspielbar auf festplatteStatt 'Tastatur' erscheint Tastz6atz6ruru9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...