Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows nicht aufspielbar auf festplatte

hallo leute habe ein problemm und zwar wollte ich windows xp via usb stick instalieren aber er schreibt immer nach paar minuten fehler wie kann mann das noch hinbekommen



Antworten zu windows nicht aufspielbar auf festplatte:

Lies mal dort und vergleiche was du anders machst:
WinSetupFromUSB – Windows Installation vom USB-Stick

Hast du den USB-Stick bootfähig gemacht, daß die Installation davon ünerhaupt möglich ist? damit vielleicht:
http://www.netzwelt.de/download/11378-wintoflash.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du XP auf ein Gerät installieren wollen auf welchem SATA Festplatten im AHCI Mode laufen, wirst du dies ohne Sata Raid Treiber für den Gerät nicht schaffen.
Daher poste erst deine Hardware bevor du um Hilfe bittest.

Daher poste erst deine Hardware bevor du um Hilfe bittest.
Ist die Reihenfolgr irgendwo fixiert was in welcher Folge passieren muß bevor man um Hilfe bitten darf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist die Reihenfolgr irgendwo fixiert was in welcher Folge passieren muß bevor man um Hilfe bitten darf?
 
Ja, ist sie.

Ganz fett, orange markiert am Anfang jeder Forenrubrik:

siehe

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Vor drögem Posten ohne Basis für hilfswillige Forenbesucher also erst einmal lesen.

BTW: der besseren Lesbarkeit wegen und einfach als Basi der Netiquette nächstes Mal möglichst auch mit Punkt und Komma, Groß- und Kleinschrift, soweit erforderlich Abätzen und Zeilenschaltungen und in möglichst vernünftigem Deutsch statt in Bandwurmsätzen wie diesem:

 
Zitat
hallo leute habe ein problemm und zwar wollte ich windows xp via usb stick instalieren aber er schreibt immer nach paar minuten fehler wie kann mann das noch hinbekommen 



« Pc blockiert automatische Updates von Programmen, Einstellungen verstelltProbleme am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...