Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX Seite probleme

Hallo Hellferteam,
ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Habe in der Zwischenzeit auf Win7 wechseln müssen. Also alle alten Daten betr. Ihrer Hilfeseite weg! Ich bin wohl nicht der einzige der wieder einmal in dieselbe Falle getapt ist!
Nun:
Win7. Es läuft alles richtig, nur das Mailprogramm GMX macht schwierigkeiten.
Wenn ich mit www.gmx.ch die Seite aufrufen will, geht alle richtig. Aber nach dem einloggen mit Adresse und Pin, bekomme ich eine Lehre Seite ohne Funktionen usw.
Ich wurde dann aufgefordert mit https:mm.gmx.net/login einzuloggen. Nach Adresse und Pin, bekomme ich dann, eine Seite aufgebaut mit der ich Mailen kann. Aber weitere Funktionen gleich Null, oder kompliziert.
Also ich habe nur mit der Seite GMX Schwierigkeiten. Andere Adressen kann ich alle ganz normal aufrufen. Habe den PC schon auf ein früheres Datum wiederhergestell usw. nur das nützt alles nichts.
Ist ev. RECUVA schuld. Vielleicht ist der Fehler nach einem Reinigen mit ECUVA engetreten.
Was muss ich machen, dass die Seite GMX wieder richtig dargestellt wird?
Bitte um Hife. Gruss Dudi.



Antworten zu GMX Seite probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Mit welchem Browser versuchst Du es? Auch im InternetExplorer?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Also ich habe nur mit der Seite GMX Schwierigkeiten. Andere Adressen kann ich alle ganz normal aufrufen. Habe den PC schon auf ein früheres Datum wiederhergestell usw. nur das nützt alles nichts.
Ist ev. RECUVA schuld. Vielleicht ist der Fehler nach einem Reinigen mit ECUVA engetreten.
1).Recuva ist doch zum Daten retten - was wird damit gereinigt?
2).Hast Du dich mal direkt über www.gmx.net(und nicht über gmx.ch) eingeloggt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ggf. auch mal Cache und Cookies im Browser löschen.


« Ihre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnenLive Mail weg.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...