Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Mail weg....

Hallo,
ich habe Heute Morgen in meinem Laptop eine PC Auffrischung gemacht(das 1.Mal).Leider waren danach meine sämtlichen Programme,persönliche Einstellungen und Installationen weg!
Kann mir jemand helfen wenigstens meine Email´s zurück zu bekommen und die Konten? Wusste leider nicht das dabei alles weg ist.....
Lg
Petra



Antworten zu Live Mail weg....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das System neu installiert oder wie darf man das verstehen [???]

« Letzte Änderung: 20.07.14, 19:24:52 von Daniel_Düsentrieb »

nein habe ich nicht, es gibt in Win 8 einen Punkt der nennt sich PC Auffrischen, kein Format c.
Aber da stand auch nicht, das man irgendetwas sichern muss. Da steht, das keine Dateien oder ähnliches gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ... Windows 8 nutze ich leider nicht. Aber meines Wissens kann man diese Aktion nicht rückgängig machen und sämtliche Programme, Einstellungen etc. sind nach der Auffrischung weg.

Was du mal versuchen kannst, mit Recuva zumindest an deine gelöschten Mails zu kommen:

http://www.computerbild.de/download/Recuva-Portable-3377459.html

Das Tool solltest du am besten von einem USB Stick ausführen.


« GMX Seite problemeFestplatte formatieren und mit CD Win 7 neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...