Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss man unbedingt von Windows XP auf Windows 7 Umsteigen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da. Wollte mal Fragen ob es zwingend Notwendig ist, von XP auf Win7 Umzusteigen? Bei zwei meiner PC udn einem Laptoop muss ich viel neu machen, wenn ich Umsteigen sollte. Aufrüsten ect.pp. Kostet ja auch wieder Geld und Win7 ja auch. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Eure Giulia



Antworten zu Muss man unbedingt von Windows XP auf Windows 7 Umsteigen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorerst kannst du noch bei XP bleiben.
Allerdings gibt es von Microsoft keinen Service und Updates mehr.

Langfristig solltest du an einen Umstieg auf ein moderneres System denken.

Ob eines deiner Systeme evtl. für Windows7 geeignet ist kannst du hiermit feststellen:
http://www.computerbild.de/download/Windows-7-Upgrade-Advisor-4340703.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, aber das habe ich längst gemacht.Da müßte ich echt viel *Aufrüsten* Arbeitsspeicher u.s.w  :o
Mein Laptop und mein PC und der meines Bruders, bräuchte viel. ::) Ich denke Microsoft will nur *Kohle* machen.  ;D


« wie installiert man Skipe?Was sind fbwuser1798, fbwuser414C und fbwuserFF31 im Jugendschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...