Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buffalo festplatte

habe windows 7 und bei der Windows Sicherung da ich auf externe Festplatte zugreifen möchte keine Möglichkeit, beim aktualisieren zeigt er nur Ordner C und Ordner D an aber nicht die Buffalo Festplatte



Antworten zu Buffalo festplatte:

Das kann verschiedene Gründe haben. Wird sie im Bios angezeigt?

@ayhan
Meinst du mit "Buffalo Festplatte" - die NAS von Buffalo?
http://www.buffalo-technology.com/de/produkte/speicherprodukte/nas-fuer-privat/linkstationtm/?no_cache=1
Wenn das so ist - welche Station nutzt du und wie ist die in dein Netzwerk eingebunden?
Ein "Netzlaufwerk" zu einer Partition wurde bereits eingerichtet?
(Über das Menü "NASNAVI" ...)

Ich habe es schlecht erklärt, versuche es nochmal. Habe ein Antivirenprogramm gekauft, GDATA Protection für Internet Sicherheit. Ist fest installiert, aber windows meldet Sicherungseinstellungen überprüfen und das wollte ich auch, aber leider kann ich dabei nicht auf meine externe Festplatte zuugreifen, beim Aktualisieren wird sie nicht angezeigt. Ich habe eine Buffalo Festplatte und sie ist als L:/ eingezeichnet. Also C:/ ist der Computer Ordner und usw. Wie kann ich die Sicherungen durchführen, also das die Festplatte zu erkennen ist.

Danke euch.

Nochmals nachgefragt:
Ist deine "Buffalo-Festplatte" eine "stinknormale" externe Festplatte im Gehäuse - und am USB-Port gekoppelt - oder betreibst du eine Buffalo-Linkstation (Netzwerkfestplatte) - per Netzwwerkkabel mit deinem Router (und damit dem Netz) verbunden?

ja ist eine stinknormale Festplatte die über einen Router läuft , also angeschlossen an einem Router, über Netz also Wifi oder Netzwerkkabel.


« Verlorenen Ordner suchenTon ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...