Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlorenen Ordner suchen

Hallo zusammen,

vor ca. einer Woche wurde ein automatisches Update von Windows 7 auf meinem PC installiert. Beim nächsten Start wurde der Desktop nicht richtig angezeigt, alle vorher dort abgelegten Ordner und Dateien waren nicht zu sehen. Daher habe ich einen Ordner über die Suchefunktion gesucht und manuell dort hingelegt (aber nur den einen). Beim nächsten Start war wieder alles normal, nur dieser Ordner war dann weg - und ist jetzt nicht mehr auffindbar. Hat jemand einen Tipp oder Trick, wo der sich evtl. doch befinden kann? Es gab keine Fehlermeldung oder Nachfrage, ob irgendetwas wirklich gelöscht werden soll.
Da in dem Ordner Fotos lagen, die noch nicht anderswo archiviert waren, ist mir sehr daran gelegen, den Ordner wiederherzustellen oder zu finden.

Vielen lieben Dank!!



Antworten zu Verlorenen Ordner suchen:

Systemwiederherstellung ist auf Mac? vorhanden  ??

Habe zwar eine Systemwiederherstellung auf meinem PC gefunden, aber da steht, dass das keinen Einfluss auf eigene Dateien etc. hat, sondern nur Programme betrifft...

Damit wird einiges zurückgestellt .
Auch die Patches sind dann ungültig , da ALTE Registry geholt wird .
Daten werden nicht geändert.


« startet nur "schwer" nach absturzBuffalo festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...