Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jpg unter windows 7 nicht anzeigbar unter xp

Unter Windows 7 erstelle JPG-Dateien können unter Windows XP nicht angezeigt werden.



Antworten zu jpg unter windows 7 nicht anzeigbar unter xp:

Können mit welchem Programm nicht angezeigt werden?
- Windows-Vorschau (Bild- und Fax-Anzeige)
- MS-Paint im Zubehör
- installierten Bildbetrachter wie z.B. IrfanView
Das Betriebssystem selbst zeigt ja keine Bilder an.

Unter XP weder mit Bild- und Faxanzeige noch mit Microsoft Photoeditor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie bewerkstelligst du die Anzeige unter XP? Offnest du die Anwendungen und suchst du die Datei zum Öffnen, oder klickst du auf die Datei und wartest auf das Öffnen? Welche Fehlermeldungen werden vom system ausgegeben?
Da ja das system egal ob Windows 7 noch XP weder Bilder erstellen noch diese Anzeigen, wurde ja schon erwähnt, muss diese JPG ja unter Windows 7 mit einem Bildprogramm erstellt worden sein. Solltest dieses mal nennen und auch in der Anwendung nachsehen wie die Ausgabe als JPG konfiguriert ist.


« Windows 7 Ultimate 32 bit auf 64 bit ändern (Hintergrundfragen)Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...