Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...

Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einige Dateien auf den Pc zu geben, kommt die Meldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr,es wird für eine Lösung für das Problem gesucht".
Solange mein Handy angesteckt ist, funktioniert der Explorer nicht, jedoch wenn ich es ausstecke, klappt alles wieder einwandfrei.

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag für mich (möglichst einfach formuliert bitte).

Mfg Joe



Antworten zu hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deinem geheimen Handy mal die Bedienungsanleitung lesen, wie dieses mit dem PC mit einem geheimen Betriebsystem verbunden wird.
in den meisten Fällen wird eine Software des Handyherstellers benötigt.
Ohne Angaben zum PC, Betriebsystem und Handy Type kann nur ein Guru helfen. Daher sollten eben auch die Hard und Software Daten gepostet werden. ;)


« website im hintergrund aufrufenhilfe windows startet immer wieder erneut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...