Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...

Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einige Dateien auf den Pc zu geben, kommt die Meldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr,es wird für eine Lösung für das Problem gesucht".
Solange mein Handy angesteckt ist, funktioniert der Explorer nicht, jedoch wenn ich es ausstecke, klappt alles wieder einwandfrei.

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag für mich (möglichst einfach formuliert bitte).

Mfg Joe



Antworten zu hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deinem geheimen Handy mal die Bedienungsanleitung lesen, wie dieses mit dem PC mit einem geheimen Betriebsystem verbunden wird.
in den meisten Fällen wird eine Software des Handyherstellers benötigt.
Ohne Angaben zum PC, Betriebsystem und Handy Type kann nur ein Guru helfen. Daher sollten eben auch die Hard und Software Daten gepostet werden. ;)


« website im hintergrund aufrufenhilfe windows startet immer wieder erneut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!