Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemdatenträgerpartition muss repariert werden

Hallo.mein pc sagt mir die systemdatenträgerpartition muss repariert weden?????? kann mir jemand weiterhelfen.danke,danke.roman



Antworten zu Systemdatenträgerpartition muss repariert werden:

Bevor du mit unkoordinierten "Doktorspielchen" das Problem schlimmer machen könntest:
Gib die genaue NBezeichnung des Rechnermodells bekannt (Hersteller und Handelsbezeichnung / bei Eigenbau zumindest die Bezeichnung des Motherboard)
Welches Betriebssystem ist auf der Festplatte installiert, wo jetzt die Fehlermeldung ausgegeben wird.
(Konkret die Betriebssystem variante und Vit-Version nennen)


« Ich bekomme Mails zweimal und habe in einem Programm zweifach Postfächkann PC nicht mehr auf "Standby" schalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...