Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht bei spielen wie z.B Sims 4 einfach aus

Hallo , seit ein paar Monaten geht mein Pc bei spielen wie z.B Die Sims 4 , Smite , Pirate101 , IMVU und viel mehr...

Einfach nur aus , mein Pc ist ungefähr 2 oder 3 Jahre alt , Windows 7 , mein PC wird auch ein bisschen lauter wenn ich so ein hochwertiges Spiel spiele ich nehme an das es vielleicht eine Überhitzung ist aber wie verhindere ich die? ich bin mir nichtmal Sicher ob es eine ist , ich rege mich dann immer voll auf wenn ich z.B bei Sims 4 ganz weit bin aber nicht gespeichert hab und mein Pc dann ausgeht , früher war das nicht so ich sitze ja auf einem Ball und darunter ist ein Teppich meist geht der Medion PC aus wenn der Teppich in das Loch wo am PC ist reingeht aber manchmal geht er trotzdem aus obwohl ich darauf achte das der Teppich nicht da rein rutscht kann mir da jemand helfen? das wäre mir total wichtig das mein PC wieder geht ohne das er aussgeht :'(:-\ das ist auch erst seid ein paar Monaten so er gibt auch keine Vorwarnung oder so er geht einfach so aus als ob man den Stecker ziehen würde ein schwaches Netzteil kann es ja nicht sein weil das ja erst seid ein paar Monaten so geht [???] das ist richtig blöd bitte helft mir D: ich glaube auch nicht das ich einen Virus habe , habe es heute Morgen von Avira checken lassen



Antworten zu PC geht bei spielen wie z.B Sims 4 einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann öffne mal Deinen PC und entferne den Staub mit Pinsel und Staubsauger, auch von den Lüftern und Lüfterflügeln.

Also da gibts ein Problem: ich lebe allein mit meiner Mutter und ich bin 12 , sie bringt ihn nichtmehr zusammen sagt sie , was gibts da noch für Alternativen? also wenn ich das Fenster auf mache und ihn ein bisschen raus schiebe (also er ist unter meinem Schreibtisch auf dem Boden) dann geht es manchmal das er nicht ausgeht. aber ich hasse es wenn das Fenster offen ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Also vermutlich Temperaturproblem.

Ich schlage vor, dass Du in Deinem Bekanntenkreis einen Freund zur Hilfe holst, der das Vorgeschlagene durchführt.


« von remote zurück zur arbeitsgruppeNeuer PC lässt mich nicht in die Routerkonfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...