Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich habe das selbe problem brauche dringend eine hilfe ich habe ne schularbeit aber mein pc funktioniert nicht
bitte helft mir

Hallo Leute,

hatte auch das Problem und habs genauso gemacht wie hier beschrieben:

und es geht jetzt alles ohne Probleme!
Würde empfehlen das wirklich auszuprobieren, bevor man anfängt was rumzukopieren...

Viel Glück euch noch dabei!!

aber es funktioniert trotzdem nicht und ich habe keine cd was kann ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-CD einlegen, von CD starten
im setup Taste "R" drücken
cd system32   <--- eingeben
ren ntoskrnl.exe ntoskrnl.old


fertig ^^ da muss garnichts von CD kopiert werden.XP zupfelt sich das wieder allein zurecht.soeben erfolgreich getestet mehrere mal weil "\" defekt auf tastatur ^^

bitte meinen ersten eintrag löschen, der fehlerteufel spielt mit ^^

 


« Windows Vista: Browsermeldung „unbekannt“XP: Windows Explorer: Sortieren nach Änderungsdatum, Ordner oben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...