Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein zugriff auf Daten bzw Festplatte

Moin Moin also ich habe mir ein gebrauchten Pc gekauft ,da war windows vista vorinstalliert .Mein problem ist das ich weder gedownloadete dateien bzw vorhandene datein auf machen kann ,er sagt ich habe keine berechtigungen bzw zugriff verweigert ...Wollte nu windows 7 installieren mit cd geht nicht weil sp1 oder höher fehlt,habe unter installierte updates geschaut dort steht aber sp1 und sp3 .....habe auf C: garkeinen zugriff mehr kann mir wer helfen ??? (ich kann keine gedownloadeten dateien die auf c landen öffnen) ::)::)



Antworten zu Kein zugriff auf Daten bzw Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Daten darauf können sonst alle weg, Du willst neu installieren ja? Einen Key für Windows 7 hast Du vorliegen?

Dann kanns losgehen. Du musst von der Windows-DVD starten, vorher die Festplatte löschen.

 http://www.computerhilfen.de/info/windows-7-festplatte-formatieren.html

Oder wie war Dein Plan?
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau daten können alle weg ...!Ich habe windows 7 cd da auch key wenn ich starte kommt das sp1 oder höher da sein muss ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht aus Windows heraus die Installation ausführen.
Sondern DVD ins Laufwerk und von der DVD booten. Evtl. BIOS abändern oder Bootmenü verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin nicht der hellste ^^ ich versuchs mal erstmal mit festplatte löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Löschen und Formatieren der Festplatte wird bei der Neuinstallation  von der DVD bei Bedarf durchgeführt.

MfG


« Laptop geht nicht in Ruhezustand beim ZuklappenTerra mobile laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...