Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet nicht

Hallo, ich habe einen FOXCONN Rechner Modell A6VMX. Der PC lief bis zuletzt 1a aber jetzt startet windows 7 nicht mehr. Ich schalte ein und der Bildschirm bleibt schwarz, komme auch nicht ins Bios rein und kann auch nicht mit Windows 7 DVD starten.
Was kann das sein ???



Antworten zu Windows 7 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann starte mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Wenn es klappt, dort dann die als letzte funktionierende Konfiguration anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ich schalte ein und der Bildschirm bleibt schwarz
Mußt schon mehr erzählen. Bekommt das Ding genug Strom? Sind laufgeräusche oder Beep-Töne hörbar? Ansonsten wird dir keiner direkt helfen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal624, danke für deine antwort.also ich drücke die power taste zum einschalten, power lampe leuchtet grün, platine und netzteil lüfter laufen normal wie immer. der monitor bleibt schwarz kein pipton, keine anzeige, F8 oder Windows DVD start daher nicht möglich.ich denke mal da mus ich mit meinen rechner in die werkstatt oder kann man da mit ferndiagnose irgend etwas machen? braucht ihr noch irgend welche infos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Gang in eine Werkstatt um die Ecke ist empfehlenswert.

Aber Deine wichtigen Daten kannst Du wohl vorher sichern mit Knoppix. Die Iso auf einem anderen Rechner auf CD Brennen und damit starten ( dazu wird kein BS benötigt ):

http://www.computerbild.de/download/Knoppix-6473790.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber knoppix ist doch für linux, habe windows 7 da wird es nicht funktionieren. habe meine dokumente fotos u.s.w. in einer cloud gespeichert. vielleicht kann eine werkstatt ja den rechner auch wieder starten. vielleicht ist es ein hardware problem, mal schauen. hast du so etwas schon mal gehabt das windows garnicht reagiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein hatte ich noch nicht. Da auch kein Fehler Piepton kommt,ist es schwierig, eine eindeutige Fehleranalyse zu beschreiben.

Auch bei nicht startendem Windows wird Knoppix starten....
denn bei Knoppix brauchst Du kein Windows !!!

http://de.wikibooks.org/wiki/Knoppix-Handbuch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, wenn du kein Bild am Display bekommst, aber alles irgendwie normal veläuft, wird dir auch keinKnoppix oder sonstige Linux weiterhelfen. Ausser du kannst "blind" arbeiten.
Wenn du einen externen Monitor hast, versuche diesen anzustecken ob dieser dir ein Bild liefert. Ansonsten wird dir die Werkstatt nicht erspart bleiben. Jedoch, wenn nur das Display "blind" ist, sollte wenn du eine bootfähige Install-DVD einlegst, das surren des laufwerkes zu hören sein. Ist dies der Fall?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übrigens....
Schon mal dran gedacht, das auch ganz einfach der Monitor gestorben sein könnte?
Das kein Piepton kommt, ist nicht unbedingt ein Hinweis darauf, das das System nicht startet.
Aber wenn die Hintergrundbeleuchtung des Monitors ausgefallen ist, bleibt selbiger rabenschwarz!

Jürgen


« Hallo habe mir ein Asus Notebook gekauft ohne Betriebssystem will Windacer 5520 kein 4gb ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...