Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos lassen sich nicht öffnen

Hallo Freunde, habe mein Foto..,.iv ausgelagert und es sind
Fotos auf der Festplatte geblieben.. Symbol und beim Anklicken kommt der Hinweis "ungültiges Bild" obwohl diese Fotos aus der gleichen Serie stammen wie die übertragenen Bilder. Es kommt nach Klick auch "Zugriff verweigert". Keines der Bilderprogramme öffnet diese... was kann ich tun? Danke für eine Antwort.



Antworten zu Fotos lassen sich nicht öffnen:

Besteht eine Notwendigkeit, die Bilddateien, die nach deiner Beschreibung auf Festplatte verblieben sind, nachträglich noch zu verlagern - oder ist das Ganze nur "interessehalber" angefragt.

Wenn die bewußten Bilder auf dem anderen Medium existieren, dann sind die "verbliebenen Reste" keine Dateiverluste = du könntest diese Dateinamen auch löschen?
Welche Speichergröße wird dir zu den "verbliebenen Bildern" im Dateimanager angezeigt? - stelle fest ob es u.U. tatsächlich nur der "Name ohne Bildinhalt" ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. fehlt die Endung .jpg etc.?
Einfach nochmal übertragen!  [???]

Danke für die Antworten, ja es befinden sich Fotos hinter den "Icons" über 3 MB / im Schnitt... wollte umbenennen, da fehlen mit die Administratorenrechte - woher nehmen und nicht stehlen
Ja, es handelt sich um unwiederbringliche Fotos und wollte diese auf einem Stick auslagern. Mal sehen was ich machen kann.
Danke erst einmal allen.


« Win XP: Aktivierungszeitraum abgelaufen & keine CD vorhandenDVB-T am Tablet-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...