Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sieht schlecht aus, ich bin so vorgegangen wie in deinem letzten vorgegebenen Link und da steht ja auch deutlich: "Die Laufwerke sollten leer sein, da sie formatiert  werden." Das hätte ich mir vorher niemals gedacht...

Ich wunder mich nur wieso man da vorher nicht gewarnt wird, sonst fragt Windows doch auch drei Mal nach, ob man sich sicher ist  [???]

Genau gesagt bin ich so vorgegangen:

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Speicherplätze verwalten -> Neuen Pool und Speicherplatz erstellen

Daraufhin habe ich meine Festplatte angeschlossen und man forderte auf anzugeben, wie viel Speicher man zur Verfügung stellen will.
Ich habe gedacht wenn ich jetzt 50 GB für meinen Laptop freigebe könnte ich den restlichen Speicher für meinen Daten, die schon von Anfang an drauf waren, benutzen/behalten... War wohl nicht so  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nun ja, und die Verschlüsselung aufzuheben hat auch nichts gebracht?
Dann kannst du nur versuchen, Tips wurden dir ja schon gegeben, mit Wiederherstellungssoftware ev. noch Daten zu retten. Beim Formatieren werden diese ja nicht zur Gänze gelöscht.
Ich würde es mit einer Linuxdistribution gestartet von einer Live CD versuchen.
Empfehlen kann ich dir hier Knoppix oder PartetMagic.

Ich habe inzwischen mit "EaseUS Data Recovery Wizard" zwar nicht alles aber schon sehr viel wiederherstellen können. Dafür musste ich aber viel Geld blechen, denn die kostenlosen Wiederherstellungssoftwares waren leider sehr enttäuschend  :-\ Aber das wars mir wert  ;)

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe  :)


« System Neu aufsetzen ohne Datenverlust auf anderen FestplattenDaten auf USB-Stick werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...