Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update KB3035583

Hallo,
obwohl ich das Update KB3035583 ausgeblendet hatte, hat Windows Update es heute erneut installiert. Jetzt habe ich bei den Einstellungen jede automatische Installation abgewählt.
Was mich iritiert ist, dass MS schreibt, mit diesem Update würden wichtige Probleme behoben. Stimmt das wirklich? Soviel ich weiß, ist dies doch nur das Werbe-Update für WIN 10, oder?
Ich möchte eigentlich erst später umsteigen, wenn die Anlaufzeit von WIN10 vorüber ist.
Danke Wolf



Antworten zu Update KB3035583:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-426342-0.html#2209440
danke habe es auch so gemacht, mal sehen ob MS das auch umgehen kann.... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke habe es auch so gemacht, mal sehen ob MS das auch umgehen kann.... >:(

GANZ SICHER ...
bei mir hat MS es schon 2x geschafft das "Auablenden" zu löschen & das Update erneut ein zu spielen .
Dummerweise stand mein System auf "Auto-Update"  ::)8):(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GANZ SICHER ...
bei mir hat MS es schon 2x geschafft das "Auablenden" zu löschen & das Update erneut ein zu spielen .
Dummerweise stand mein System auf "Auto-Update"  ::)8):(

Hallo,
ich hatte im Oktober dies Update ausgeblendet und Auto-Update abgeschaltet. Heute mit den MS-Februar Updates fordert mich MS auf Win 10 Home zu installieren und das KB3035583 ist völlig verschwunden und in den ausgeblendeten Updates nicht mehr vorhanden. Ich habe dazu einen neuen Thread gestartet : Vermeidung Upgrade Windows 10
Danke Wolf

« EdgeWin 7 installieren auf notebook ohne betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...