Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Festplatte & Autorun...

Hallo,

bin kurz am Nervenzusammenbruch... ich habe gestern mein Windows 7 ein Upgrade zu Windows 10 verpasst. Hatte vorher meine Festplatte formatiert ( hatte ich auch vor gehabt ) nur das bei Windows 10 meine D: ( Hauptfestplatte ) nicht mehr angezeigt wird, also habe ich nur noch meine C: ( SSD-Festplatte ). Mein zweites Problem ist, das ich eine TP-Link Netzwerkkarte besitze für mein WLAN. Die lässt sich aber nicht installieren, da mein Autorun aktiviert ist. Wie kann ich das deaktivieren?

Windows 10 macht mich noch wahnsinnig...

Mfg



Antworten zu Windows 10 Festplatte & Autorun...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist dein Windows 10 auch aktiviert?
Wenn nein, brauchen wir gar nicht erst weiter machen, denn dann wurde das Upgrade nicht korrekt durchgeführt.

Wegen der Platte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung posten.

Wegen dem TP-Link, was hat eine Treiberinstallation mit aktivem Autorun zu tun?

Hab das alles mittlerweile hinbekommen. War ein bisschen kniffelig als Laie  :'( Jetzt läuft aber alles wieder. Bei TP-Link stand beim Setup das mein Autorun enable ist. Nach langer Suche hab ich auch dann das Problem gefunden.. Meine Netzwerkkarte?! ist noch nicht Windows 10 kompatibel.


« Windows Explorer startet nicht mehrBetriebssystem deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...