Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Produkt Keyboard Raubkopie

Großes Problem
Wollte Windows 7 installieren und soll aber vorher XP aktualisieren habe über Hotline Produkt key eingegeben der auf meinem Bildschirm zu sehen ist laut automatischer Ansager ist es eine Raubkopie und ich kann jetzt nicht mein Betriebssystem neu machen da ich immer wieder aufgefordert werde XP zu aktualisieren
Wie komme ich jetzt ins startmenü
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke  



Antworten zu Produkt Keyboard Raubkopie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du denn eine Original-CD mit dem Produktschlüssel vorliegen?   

Ja  habe mir eine originale gekauft mit Schlüssel  aber von XP habe ich leider keine CD mehr da hat mein ex wohl Mist gebaut  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann kannst Du doch Windows 7 gleich neu installieren ohne vorher XP zu benutzen. Oder ist es nur eine Update-Version?   

Lege ich die Installation s CD nur ein und starte neu oder wie installiere ich Windows 7 bin leider sehr unerfahren
In der Anlage zur CD steht ich soll ins startmenü muss doch da komm ich ja garnicht hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 muß neu installiert werden. Von XP auf Windows 7 kann man nicht upgraden.
Hier eine Anleitung zum Installieren.
Wenn du aber auf die Windows XP partition installierst, müß die Partition erst formatiert werden.
Dabei gehen aber alle Anwendungen und persönlich Dateien, wie Schriftstücke, Bilder etc. welche sich auf dieser Partition befinden verloren.
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/


« Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter kommt immer wieWO finde ich Start/Ausführen beim Registrierungseditor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!