Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser keine Aktualisierung

Hallo

Folgendes komisches Problem. Ein Freund und ich betreiben zusammen eine HP. Er wohnt in Antananarivo auf Madagaskar. Er macht mit Wordpress die Programmierung der Seite.

Gestern hat er z.B. die Karten auf dieser Seite eingefügt. Ich sehe diese nicht. Folgendes konnte ich feststellen.

- wenn ich den Cache leer mache bekomme ich die Karte zu sehen. Aber nur auf einer der Touren. Es gibt 3 davon (Westküste, Ostküste und die Pracht der Pisten). Gehe ich auf die nächste wieder keine Karte.

- gehe ich allerdings im IE oder auch mit Chrome auf im Inkognito Modus auf die Seite sehe ich alles.

Kann das einer erklären?

Die Seite hier

Danke
Christian

 Hier ist der Link zu der Seite

« Letzte Änderung: 08.11.15, 08:53:22 von swoop100 »


Antworten zu Browser keine Aktualisierung:

Seltsam ...
in meinen Firefox passiert das auch ... im IE ist Ostküste mit Karte zu sehen .

da sollte sich mal ein Webmaster den Code ansehen .
T-A


« Ihre Frage: jeder Start bringt BIOS mit eingefrorener Maus, warum?Wie bekomme ich die vermeintliche Suchmaschine von snapdo vom PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...