Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser keine Aktualisierung

Hallo

Folgendes komisches Problem. Ein Freund und ich betreiben zusammen eine HP. Er wohnt in Antananarivo auf Madagaskar. Er macht mit Wordpress die Programmierung der Seite.

Gestern hat er z.B. die Karten auf dieser Seite eingefügt. Ich sehe diese nicht. Folgendes konnte ich feststellen.

- wenn ich den Cache leer mache bekomme ich die Karte zu sehen. Aber nur auf einer der Touren. Es gibt 3 davon (Westküste, Ostküste und die Pracht der Pisten). Gehe ich auf die nächste wieder keine Karte.

- gehe ich allerdings im IE oder auch mit Chrome auf im Inkognito Modus auf die Seite sehe ich alles.

Kann das einer erklären?

Die Seite hier

Danke
Christian

 Hier ist der Link zu der Seite

« Letzte Änderung: 08.11.15, 08:53:22 von swoop100 »


Antworten zu Browser keine Aktualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam ...
in meinen Firefox passiert das auch ... im IE ist Ostküste mit Karte zu sehen .

da sollte sich mal ein Webmaster den Code ansehen .
T-A


« Ihre Frage: jeder Start bringt BIOS mit eingefrorener Maus, warum?Wie bekomme ich die vermeintliche Suchmaschine von snapdo vom PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...