Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit USB

Ich habe mit allen USB-Geräten, die ich anschliessen will (Smartphone, Kamera etc.) Probleme, weil diese Geräte nicht erkannt werden. In den Benachrichtigungen bekomme ich eine Meldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt würde. Im Explorer bekomme ich das Gerät auch nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.



Antworten zu Probleme mit USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

hier einige Ratschläge bis Win 8.1:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

USB-Fehlerbehebung
klappt ebenso mit der portablen Software (Tool) "usbdeview.exe"
von http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html
Dieses Tool hat meiner Ansicht nach den Vorteil, daß vor dem  Eingriff in den Inhalt der Datei "INFCACHE.1" vom User nicht in Systemdateien rum gefummelt werden muß.
Ausgeführt wird aber das Gleiche wie bei USB-Fehlerbehebung oder beim händischen Löschen des Infcache.

Siehe auch:
Mit USBDeview USB-Geräte perfekt verwalten
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Gratis-Mit-USBDeview-USB-Geraete-perfekt-verwalten-276749.html
Anwendbar in allen Windows-Versionen, zu beachten ist lediglich die Bit-Variante.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Betriebssystem: Windows 10 (alle Updates).


« Win 7 installieren auf notebook ohne betriebssystemWin XP zeigt Buchstaben / andere Zeichen... Hat jemand lösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...