Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer startet nicht auf!! =(

Hallo,
ich habe ein Problem!Gestern wollte ich meinen Computer formatieren. Das ging jedoch nicht wegen irgendwelchen Volumen.  ???
Da hat es auf dem C: aber irgendeine option mit volumen gehabt! dann habe ich diese durchgeführt und jetzt startet mein computer nicht mehr ganz auf! Also das heisst er lädt zwar das windows aber danach startet er einfach nochmal! und immer so weiter!!! :-\
Kann mir bitte jemand helfen??
grüsse celja



Antworten zu Win XP: Computer startet nicht auf!! =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt jetzt daran das deine festplatte nur zum teil formatiert ist... boote mal mit ner startdiskette und formatier mal ganz! wolltest doch formatieren oder nicht!

jep das wollte ich! aber ich habe kein diskettenlaufwerk!  ;)
das wird bei mir dan wahrscheinlich eine cd sein! aber wie soll ich die starten können?  ???
sorry, komme nicht ganz draus bei dem ganzen!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Celia,
hast du denn schon versucht im abgesicherten Modus zu booten ( F8 beim Start )? Klappt das ?

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann boote mit der WinXP cd.... da kannst du deine platte bevor du win installierst auf fat32 oder NTFS formatieren lassen

ins bios gehen beim start des pcs "enft" drücken! dann bei der boot reihenfolge das CD-Rom laufwerk einstellen... bios mit speicher verlassen und dann wird er von der xp cd starten!!!


« Win2000: SP 4Win XP: WinXP: Internet-Seitenaufbau zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...