Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wintech Maus funktoiniert nicht

Ich habe heute eine Wintech Maus (CM-5065) bekommen und wollte sie unter Windows 7 nutzen, doch sie funktionierte nicht auch als ich online den Treiber von der Wintech Seite runtergeladen hab.Nach dem Download hab auch nochmal mein PC neugestartet doch ohne erfolg bitte Hilfe!

LG Leo.Z



Antworten zu Wintech Maus funktoiniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus mal an einem anderen USB Port / PC testen. Funktioniert sie dort ebenfalls nicht --> defekt.


« Win 10 Zwangs-Upgrade und ein neuer Trick!kein Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...