Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: multimedia

Hallo
ich bekomme kein ton mehr raus
zeigt mir immer an multimedia datei nicht instal.
symbol aus der leiste isi auch weg.
habe schon alles versucht vergebens.
bitte um hilfe. ???



Antworten zu Win98: multimedia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe schon alles versucht vergebens.


Bitte schreib ein bisschen mehr, was du versucht hast, sonst rennen wir offene Türen ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Finchen,
ein paar Infos mehr könnten bei der Fehlersuche schon hilfreich sein. Aber mal davon abgesehen hats du ja gesagt dass das entsprchende Symbol auchg nicht mehr in der Taskleiste steht. Schau doch mal inden Gerätemanger ob dort evtl ein Knflikt bei der Soundkarte vermerkt ist bzw. ob dort überhaupt noch eine steht.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Systemsterung und Multimedia. Steht dort ein Eintrag unter Wiedergabe ?
- Ist dort der Haken gesetzt bei Symbol in der Taskleiste (TL) anzeigen ?
- Wenn wieder Symbol in der TL, ist der Ton eingeschaltet ?
- Ist das Kabel der Lautsprecher noch in der Buchse der Soundkarte von deinem Computer ?

Fragen über Fragen  8)


« Win XP: Welchen Bootmanager !?Win2000: Adobe Photoshop 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...