Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Regestry-Werte verändert durch XpAntispy nun ist IExplorer-symbol versch

Hallo Leute , ich hatte gestern schonmal was gepostet - habe mal viele Foren durchschaut und festgestellt das viele das Problem mit dem verschwinden von Desktop-Symbolen ( z.B:eigene Dateien ) haben .Auslöser ist wahrscheinlich das Programm XpAntispy ( bin mir aber nicht sicher - ich habe lediglich festgestellt das viele vor dem Symbol verschwinden das PRogramm genutzt haben )-Nun habe ich eine bitte an die Profis unter euch ! Wer kann mir helfen Den Reg-schlüssel zu finden , der für das verschwinden des Internet-Explorer Symbol verantwortlich ist und welchen Wert muss ich eintragen das er wieder kommt !?! - DANKE IM VORRAUS  :)



Antworten zu Win XP: Regestry-Werte verändert durch XpAntispy nun ist IExplorer-symbol versch:

versuche eine SYSTEM-Wiederherstellung auf einen Tag vor dem Fehler .

Hi wie funktioniert den das ? - und dann müsste ich das System auf vorgestern wiederherstellen ( da ging noch alles ) gruss pjfrance

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da ist antispy sicher nicht schuld.
Die Systemwiederherstellung erreichst du über Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme,
und eigentlich sollten dabei kein Daten gelöscht werden - aber sicher ist sicher - vorher wichtige Dateien sichern.

so an alle die m ir geholfen haben vielen Dank - konnte das problem beheben - style xp war schuld hat einpaar icons gelöscht und deshalb ging nicht mehr hab jetzt ein neues iconsatz draufgespielt und viola alles klappt wieder - Ciao bis denn !!! :):):)


« Win XP: SP1 InstallationsproblemWin XP: Hilfe! Monitor deaktiviert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...