Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Regler beim Mikrofon gehen nicht

Unswar kann ich in input (Realtek HD Audio input) mein mikrofon nicht einstellen also ich kann die regler nicht benutzen da sie grau sind und ich kann auch nicht in die erweiterte einstellungen! kann mir da einer helfen wie ich das ändern kann?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.10.08, 15:15:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Regler beim Mikrofon gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf, mal den Treiber neu installieren.

ich habe mein koppleten pc schon plat geamcht und alles neu hochgeladen und ist immer noch so!leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input zu deinem System bitte <<<[/url]

Technische Daten für ASUS A9Rp 5A077H:
 
Allgemein
Systemtyp: Notebook
Integrierte Peripheriegeräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Breite: 33.2 cm
Tiefe: 28.7 cm
Höhe: 4.1 cm
Gewicht: 3.26 kg
Prozessor

Prozessor: Intel Celeron M 440 / 1.86 GHz
Datenbus-Geschwindigkeit: 533 MHz
Chipsatz: ATI Radeon Xpress 200M
Cache-Speicher
Typ: L2
Installierte Größe: 1 MB
RAM

Installierte Anzahl: 512 MB / 2 GB (Max)
Technologie: DDR II SDRAM - 533 MHz
Konfigurationsmerkmale: 1 x 512 MB
Massenspeicher-Controller
Typ: IDE
Speicher
Festplatte: 60 GB
Optische Speicher
Typ: DVD±RW (+R Double Layer)
Kartenleser
Typ: 4-in-1 Kartenleser
Unterstützte Flash-Speicherkarten: SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard
Display

Display-Typ: 15" TFT
Max. Auflösung: 1024 x 768 ( XGA )
Breitbild-Bildschirm: Nein
Besonderheiten: Color Shine
Video
Grafikprozessor
/ Hersteller: ATI Radeon Xpress 200M
Audio
Audioausgang: Soundkarte
Produktzertifizierungen: AC '97, High Definition Audio
Kompatibilität: AC '97, High Definition Audio
Audioeingang: Mikrofon
Eingabeperipheriegeräte
Typ: Tastatur, Touchpad
Telekommunikation
Modem: Fax / Modem - MDC
Max. Datenübertragungsrate: 56 Kbps
Protokolle und Spezifikationen: ITU V.90
Netzwerk

Netzwerk: Netzwerkkarte
Wireless LAN unterstützt: Ja
Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
Produktzertifizierungen: IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 2 ( 1 ) x Speicher;
1 ( 1 ) x PC Card
Schnittstellen: 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig;
1 x Audio - SPDIF-Ausgang/Kopfhörer;
1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm;
1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11;
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45;
3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
Verschiedenes
Leistungsmerkmale: Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich), Systemkennwort, Festplatten-Passwort
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät: Extern
Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Batterie
Technologie: 6 Zellen Lithium-Ionen
Installierte Anzahl: 1
Kapazität: 4400 mAh
Betriebssystem
/ Software
Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
Software: Nero Express 6, Cyberlink Medi@Show 2.0 SE, Norton Internet Security 2005, ASUS Hotkey, ASUS Power4 Gear+, Microsoft Works (OEM), ASUS ChkMail, ASUS Live Update, Adobe Acrobat Reader 7, CyberLink PowerDirector 3.0 DE, ASUSDVD XP 6.0


Reicht das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal hier die Audiotreiber und installiere diese neu:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=A9Rp&SLanguage=en-us

Zuerst die UAA Bus Driver installieren !!! 

« Letzte Änderung: 11.10.08, 15:19:03 von DD »

habe ich schon geht aber leider auchnicht danach seigt er mit das hier http://tilofalke.de.tl/asus.htm


« Vista: Ruhezustand-Knopf fehltWin XP: Fragen zur virtual maschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...