Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Bluetooth Audio

Hallo ich habe mehrere Bluetooth 4.0 Sticks getestet da ich einen Fehler habe. Ich habe einen Deleycon MK680 und einen Deleycon 681 sowie einen CSL Bluetooth Naano stick getestet und bei allen Bekomme ich einen Fehler (Sihe Bild). Leider hilfen die mitgelieferten Treiber noicht.



Antworten zu Problem mit Bluetooth Audio:

Was ist daran fehlerhaft, daß Bluetooth-Audio unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" zu finden und ohne Fehler dargestellt ist?
Möchtest du die Hardware unter den "Bluetooth-Geräten" sehen?
Du hast diese Gerätegruppe gar nicht erweitert ...
(Ein " > " ist nebnen der Gerätegruppe zu sehen - aber im "eingeklappten Zustand" )

Findest du denn einen Eintrag "Bluetooth-Audio" in der Systemsteuerung / Sound
und kannst die Wiedergabe dort als Standardeinrichten und von dort aus testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist ja ein gelbes Ausrufezeichen und möchte es weg gaben da das nicht richtig installiert wurde

Ich habe den Fehgler unter Windows 10 Pro 64Bit.

Wenn ich wüsste wie der richtige Treiber ist würde ich ihn installieren.

Durch den "aufdringlich breiten gelben Rahmen" ist mit das Hinweiszeichen "abhanden gekommen"...  ;D

Versuche es mal so:
Bei bestehender Internetverbindung - Gerätemanager öffnen
zu Bluetootgh-Audio die "Treiberaktualisierung" starten
Laß die Routine auch im Internet nach Treibern suchen.
Was kommt da für ein Ergebnis zustande?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich brauche den Treiber um ihn Manuell zu installieren.
Ich habe schon versucht den Treiber per internet ermitteln zu lassen. Ohne erfolg. Ich bekomme dei Meldung das der Treiber auf dem neusten stand ist.

Ich möchte nur wissen wie ich den Treiber den ich brauche manuell herausfginde.

Ich habe auch schon versucht von der beigelegten cd den Treiber manuell zu installieren. Leider wird da kein Treiber gefunden.

Wenn ich die beigelegte CD installiere ist alles OK da taucht der Bluetooth Audio Fehler nicht auf. Leider funktioniert dann mein Bluetooth bController nicht mehr. Ich kann ihn zwar Verbinden aber das wars auch schon. Installiere ich die Treiber CD aber nicht und lasse Windows installieren dann bekomme ich den Bluetooth Audio Fehler. Aber dann geht mein Bluetooth Controller.

Ich habe mal ein Bild angehangen. Auf dem Sieht man das ich als Hersteller Broadcom habe. Das bringt mich aber nicht weiter.

« Letzte Änderung: 06.11.16, 14:53:39 von Shaddowbad »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte früher mal einen Bluetooth 2.0 Stick dran der hatte diesen Fehler nicht. Der funktioniert aber auch nicht mehr.


« Ihre Frage:Wie kann ich unter Win10 Pro mit aktivieren Superfastboot das BIOS öffnen? stdole.32tlb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...