Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Problem mit Bluetooth

Hallo, meine Suse (10.2) erkennt Bluetooth nicht mehr. Habe es auch unter Yast aktiviert.Bitte um Ratschläge


Antworten zu Suse: Problem mit Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hats den schon funktioniert?,und hast du irgendwas neu auf deinem System?
lg Panzi

Es hat schon mal funktioniert. Ich hab mal ein System Update gemacht, könnte sein das seit dem nicht mehr geht. Bin mir aber nicht sicher. Das Symbol sehe ich in der Taskleiste nur wenn ich auf eine Datei oder ein Foto klicke und es versenden möchte, dann ist kein Bluetooth Symbol im Kontexmenü zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal in Tips und Tricks Quellen in Yast einfügen...dort dürfte der Schlüssel begraben sein
lg Panzi


« Wo sind die "How-Tos" abgeblieben?Knoppix: Knoppix 5.1 und WinTV PVR 150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...